Jadina 300

Das Portal für Industrie- Handel- und Dienstleistungsfirmen

Medizin und Gesundheit - Therapiegeräte

Fitness durch Bewegung

Seit Generationen steigt die Anzahl der Berufe, in denen man sich immer weniger bewegt.Immer mehr Büro-Jobs, immer weniger Berufe, die den Körper fordern. Dies führt dazu, dass sich immer mehr Krankheiten verbreiten, die durch Bewegungsmangel verursacht werden. Dabei soll nicht gesagt werden, dass früher die Berufe mit schwerer körperlicher Arbeit gesund waren. Tatsache ist aber, das der moderne Mensch sein Wohlbefinden deutlich steigern kann, wenn er sich mehr bewegt. Dies kann sowohl durch ein ausgewogenes Fitness-Programm geschehen, wie auch durch die Unterstützung entsprechender Fitness- oder Therapiegeräte.

Eines davon ist der vom deutschen Hersteller entwickelte Bigesta Schwingfeldtrainer. Mit rechtsdrehenden Schwingungne bzw. Vibrationen gleicht er den Bewegungsmangel aus, lockert die Gelenke und aktiviert dabei die Knorpelmasse. Dies kann sich insbesondere bei Arthrose und Gelenkschmerzen sehr lindernd auswirken. Die Schwingfeldtherapie verstärkt die Tiefendurchblutung sowie die Mikrozirkulation und die Zellaktivität wird ebenfalls gefördert.
Vibrationstrainingsgeräte und Schwingfeldtrainer sind sowohl als Wohlfühl- und Leistungssteigerungs-Soforthilfe einsetzbar, wie sie auch bei Rollstuhlfahrern oder Menschen mit körperlichem Handicap einen gesundheitlichen Nutzen aufweisen.

Mehr Informationen erhalten Sie bei:

KURPERLE GmbH
Medizinprodukte-Manufaktur
Klosterstr. 17
94072 Bad Füssing